Wehr und Wahlversammlung 2019

02.03.2019   markuswinter

Wehr und Wahlversammlung 2019

Am 02 März 2018 fand heuer unsere alljährliche Wehrversammlung und Wahlversammlung im Gasthaus Strablegg in Kumberg statt.

Wehrversammlung:

HBI Walter Bauer begrüßte ABI Engelbert Schnalzer, Bürgermeister Franz Gruber, Ehrengäste und alle Kameradeninnen der Feuerwehr Kumberg. Nach den Berichten des Ausschusses über das letzte Jahr, und einer kleinen Rede vom ABI Engelbert Schnalzer  und BGM Franz Gruber, gab es heuer auch Angelobungen und Beförderungen.

Angelobt wurde zum Feuerwehrmann:

JFM Grubbauer Sebastian

JFM Laube Lorenz

Befördert wurde zum Oberfeuerwehrmann:

FM Huber Lisa

FM Steinberger Julian

FM Walcher Raphael

Befördert wurde zum Hauptfeuerwehrmann:

OFM Saulauf Michael

Befördert wurde zum Löschmeister:

FM Eibisberger Lukas

Wahlversammlung:

Da unser Kommandant- Stellvertreter sein Amt zurückgelegt hat, fand heuer eine neue Wahlversammlung statt.

HBI Bauer Walter, ABI Engelbert Schnalzer und BGM Franz Gruber und die gesamte Feuerwehr Kumberg bedankte sich bei unseren OBI Harald Leiss für seine gute Arbeit.

Nach einer spannenden Wahl zwischen 2 Wahlkandidaten wurde unser LM Hasenhüttl Christof zum neuen Kommandant- Stellvertreter der Feuerwehr Kumberg gewählt.

Die Feuerwehr Kumberg Gratuliert unseren neuen OBI und wünscht ihm alles Gute.