Wehrversammlung

03.03.2018   markuswinter

Am 03. März 2018 fand heuer unsere alljährliche Wehrversammlung im Gasthaus Strablegg in Kumberg statt. HBI Walter Bauer begrüßte ABI Josef Harb, Bürgermeister Franz Gruber, Ehrengäste und alle Kameraden/innen der Feuerwehr Kumberg. Nach den Berichten des Ausschusses über das letzte Jahr und einer kleinen Rede vom ABI Josef Harb und BGM Franz Gruber, gab es heuer auch Angelobungen und Beförderungen.

Angelobt wurde: JFM Patrick Mauthner und JFM Clemens Reismann zum Feuerwehrmann. Befördert wurde: OLM Bauer Ernest zum Hauptlöschmeister, OLM d. Fachdienst Gehring Markus zum Hauptlöschmeister des Fachdienst, BM Zimmermann Eduard zum Oberbrandmeister.

Wir gratulieren HLM Tromper Helmut zum Verdienstzeichen des Landes Steiermark zur 40. jährigen Tätigkeit im Feuerwehr und Rettungsdienst.